Dies ist eine alte Version des Dokuments!


  • Protokollant: Harm
  • Moderator: Tim
  • Anwesende: 11
  • Besucher: 3

TOP 0 Post

  • Stellenausschreibung Uni Düsseldorf zum Aushang → hängen wir aus
  • Mark hat Mails bezüglich des CHE Rankings bekommen
  • Mark hat das Protokoll gecheckt (als einziger !?)
  • zu wenig Beteilung im AK Protokoll → wir bräuchten neue Mitglieder
  • 17.–19.01. Uni-Wahlen (StuPa, Senat, FakRat)
  • 03.03. Absolventenfeier
  • 08.03. AG E-Unterstützung
  • 06.04 UNDC
  • 21.04. Fachschaftsworkshops des AstA
  • 22.04. 14-20:00 Uhr Fachschaftsworkshops des AstA
  • 19.10. UNDC
  • 31.12. Formular Kopierkosten abgeben
  • nichts
  • AK Protokoll wird um Daniel erweitert
  • am Samstag fand die Kohltour statt. Wir hatten Unterstützung durch Combi, Veltins und RedBull:RedBull hat Spiele organisiert und Getränke gesponsert. Combi und Veltins haben auch Getränke unterstützt haben.

Es gab Probleme später in der Fachschaft: Es musste sich jemand übergeben. Leute sind in die Rechnerräume gegangen. Ein Vorschlag ist, dass wir nächstes Mal die Tour mit einer anderen Fachschaft durchführen, damit die Frauenquote höher ist und nicht so viel Unsinn gemacht wird.

  • F3v: siehe Protokoll
  • Tim legt die Vorlage zur neuen Ordnung in der Fachschaft aus. Wenn bis nächste Woche niemand Bedenken äußert würde er dafür stimmen
  • CHE-Ranking: wir haben abgestimmt, dass wir ein Statement zu dem Thema veröffentlichen werden und haben den Inhalt noch einmal überprüft
  • es wurden neue Verantwortliche bestimmt:
  • Alte-To-dos: Angela
  • Finanzen: Nils
  • Mails für die Raumbuchung wurden verschickt, wir haben allerdings noch keine positive Rückmeldung bekommen
  • Sven wollte bei Christina nachfragen, ob wir Tacker und Uhr von Uni-Mitteln gestellt bekommen
  • neue Leute für die Prüfungsausschüsse
  • M.sC Informatik: Adrian, Tim
  • neue Leute für die Zulassungssausschüsse:
  • M.sC Informatik: Mark II
  • B.sC Wirtschaftsinformatik: Nils
  • für M.sC ESMR Prüfungsausschuss, M.sC Wirtschaftsinformatik Prüfungsausschuss brauchen wir noch Leute
  • wir haben beschlossen, dass wir die Dokumente bezüglich der Gremien über Git in der Arbi organisieren werden
  • bisher haben wir zu wenig Leute (Marc, Manuel) → keine Teilnahme
  • wir haben einen neuen Kalender
  • bezüglich der Angabe der unteren Bewerbungsgrenze von 150 CP beim Master Informatik konnten wir nach der letzten Sicht auf die Seite kein Problem feststellen
  • Nächste Sitzung:
    • Moderator:
    • Protokoll: Protokoll
Gib Deinen Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
G Y Y J T
 
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/18.01.2017.1484754199.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)